Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silvia (Mittwoch, 25. Januar 2017 09:02)

    Vielen herzlichen Dank an das Altstadthotel Wienecke!
    Wir waren 8 Personen und hatten 2 Appartements. Wir können uns absolut NICHT beschweren. Super freundliches Personal, sehr zentral gelegen, ein klasse Frühstück und auch die Sauberkeit war gegeben. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

  • Patrick Fischer (Sonntag, 15. Januar 2017 11:42)

    Also ich war sehr begeistert wie Herzlich man doch empfangen wurde, von anfang an wurde einem auch alles wichtige Erklärt. Außerdem sind Frau Gartung und Frau Alisch echt sehr nett, man kann sogar sehr gut auch mal am Morgen Gespräche führen, außerdem wird einem immer geholfen. Also alles sehr Herzlich und Familiär. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen. Also nicht so eine Fliesband abfertigung wie in großen Hotel ketten. Hut ab und Respekt für diese leistung. Immer wieder gern❤

  • Detlev (Donnerstag, 07. Juli 2016 13:40)

    Ein super netter servies, bin sehr zufrieden!

  • OTTO (Dienstag, 10. März 2015 10:15)

    Vielen Dank für die 'RUNDUMBETREUUNG'!
    Ich hatte einen super Aufenthalt im Hotel Wienecke. Vom Empfang, über Zimmer und Frühstück bis hin zur Betreuung nach dem Checkout war ich sehr zufrieden mit ihren Leistungen. DANKE.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Machen sie weiter so.

  • Andrea L. (Donnerstag, 01. Januar 2015 18:24)

    Im Dezember 2014 verbrachte ich 8 Nächte in einem Einzelzimmer mit Nasszelle. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet und absolut sauber. Die Matratze war sehr gut, obwohl ich
    Rückenprobleme habe. Das Frühstrücksbuffet ist reichhaltig, der Service des durchweg sehr freundlichen Personals hammergut. Insgesamt empfand ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut. Hinzu
    kommt die Citylage - sehr empfehlenswert!

  • Michael Hülsmann (Sonntag, 21. Dezember 2014 16:24)

    Ist sehr zu empfehlen.Sauber ,Herzlich,einfach nett,Preisleistungsverhältnis stimmt,City nah

  • Schröder (Mittwoch, 23. Juli 2014 15:35)

    Liebes Hotel-Team,
    wir haben und bei Ihnen sehr wohl gefühlt, vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
    Ihre Familie Schröder/ Frankfurt

Hier finden Sie uns

Altstadthotel Wienecke

Agathe Kaminski
Kuhstr. 14
38100 Braunschweig

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

0531 46 47 6

Sonderkonditionen für

Gäste der AUDIOMED-Akademie

und für Langzeitgäste.

Fußballspiel-Besucher

und Motorradfahrer.

Frühstück kann dazu gebucht werden: € 9,50 pro Person und Tag

Ihre eMail erreicht uns jederzeit unter
office@altstadthotel-wienecke.de
und wird innerhalb kurzer Zeit beantwortet.

Unsere Rezeptionszeiten sind:

Montag bis Freitag 7 - 19 Uhr

Samstag und Sonntag 

7:30- 15 Uhr
Anreisezeit: täglich ab 14 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Altstadthotel Wienecke